Martini82

42 Jahre aus Geisenfeld

Gute Freundin gesucht! :-

Hallo ihr Lieben,

ich suche Mädels, die gerne etwas unternehmen -ganz gleich, ob gemeinsam Sport machen (schwimmen, radln, Inlineskaten), Ausflüge in die Berge zum Wandern und Genießen, Städtereisen, Kultur, gemeinsame Kochabende, über Gott und die Welt reden, lecker Essen gehen oder ein gemeinsames Wellnesswochenende! Bin für vieles offen und zu begeistern!
Es sind die gemeinsamen Erlebnisse, die verbinden und das Leben bereichern!
Gemeinsam viel lachen, aber auch durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen und füreinander da zu sein, gehören für mich definitiv zu einer guten Freundschaft!

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir/euch!

Lieblingsbücher
Oliver Pötzsch (Der Lehrmeister), Petra Hülsmann (Meistens kommt es anders, wenn man denkt), Krimis
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde; Tatort Münster; Dokus
Musik
Pop, Soul, Rock
In der Umgebung
Biergarten, Weiher, Café
Reiseziele
Island, Neuseeland, Finnland