Martina78

45 Jahre aus Ellwangen (Jagst)

Suche ehrliche Freundschaft. Tiefgründige Gespräche.

Ich suche eine ehrliche Freunschaft, in der man sich voll vertraut und auch tiefgründige Gespräche führen kann. Leider ist das heutzutage sehr selten geworden, aber ich glaube immer noch fest daran, das es diese Art von Freundschaft gibt.

Ich bin vor einem Jahr mit meinem Mann und meinem Sohn nach Ellwangen gezogen und da ich eher der ruhige Typ bin, habe ich leider noch nicht so recht Anschluss gefunden. Deshalb probiere ich es auf diesem Weg :-).

Ich liebe die Natur, Pflanzen und Tiere. Mache gerne Spaziergänge oder fahre Fahrrad. Natürlich gehe ich auch mal gerne ins Kino, Essen oder einfach mal nur gemütlich einen Kaffee trinken.

Spirituallität ist mir sehr wichtig. Hier freue ich mich über einen Austausch mit dir.

Ach ja, ich bin Besitzerin einer ganz lieben Katze :-)).

Fühlst du dich angesprochen ? Dann melde dich bei mir. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Musik
Alles was gut ist :-)
In der Umgebung
Seen und den Wald