Martina208

61 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Gemeinsam lachen, bummeln, ausgehen - gerne auch am Wochenende

Nach langjähriger Ehe bin ich, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, wieder Single. Nach der Trennung und nach Corona habe ich leider einige Verluste im Freundeskreis zu verzeichnen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch eine gute Freundin suchen, um das Leben wieder bunter zu gestalten:
Kino, Theater, Musical oder einfach raus in die Natur und sich bei netten Gesprächen austauschen. Ob schwimmen, Rad fahren, tanzen - ich bin für vieles offen und reise auch gerne. Aber all die Dinge machen zu zweit oder in der Gruppe mehr Spaß. Da ich Teilzeit arbeite, bin ich zeitlich recht flexibel.

Freue mich auf Nachricht von dir/euch.

Lieblingsbücher
Romane, Medizinthriller, Krimis
Filme & Serien
Komödie, Psychothriller, aber auch Herz-Schmerz a la Bergdoktor
Musik
Pop aus den letzten Jahrzenten bis aktuell, Rock, auch Klassik
In der Umgebung
Oberwald, Schlossgarten, Günther-Klotz-Anlage
Reiseziele
Ans Meer, in die Berge, Städtereisen