MarTina0304

33 Jahre aus Langerfeld

Hallo ich suche nette Mädels um neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich bin noch recht neu in Wuppertal und suche nette Bekanntschaften für Unternehmungen, viel Spaß und auch interessante Gespräche.
Ich fahre Motorrad, gehe gerne Wandern und auch Inliner fahre ich öfters. Ins FitX gehe ich auch relativ regelmäßig. Vielleicht findet sich auch eine Trainingspartnerin.😊
Netflix Abende mit Wein und Snacks mag ich auch sehr. Aber auch witzige Abende in Kneipen sind unter meinen Favoriten.
Ich koche und esse gerne (wie ich finde eine wichtige Information 😂)

Würde mich freuen hier ein paar nette Mädels kennenzulernen. Manchmal ist es noch etwas langweilig hier wenn man die Flausen im Kopf nicht teilen kann 😁😁😁
Hoffe natürlich dass sich daraus dann auch eine ehrliche, solide Freundschaft entwickelt.