Martina

45 Jahre aus Donauwörth

Mädels für Freizeitaktivitäten und zum Plaudern gesucht ..

Hi, hier ein bisschen was von mir 😊. ich gehe sehr gerne zum Wandern (auch in den Bergen), Schwimmen, in Cafés, ins Kino, Theater und in Konzerte. Außerdem schau ich mir gerne Städte an, bin viel draußen unterwegs und unterhalte mich gerne😊. Ich mag Tiere und hab eine Katze. Ich bin in einer Beziehung, habe aber aufgrund der beruflichen Situation des Partners relativ viel freie Zeit für Unternehmungen, natürlich auch am Wochenende. Ich freu mich über eine Nachricht 😊.

Lieblingsbücher
Romane von Elizabeth George
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Reacher, Herr der Ringe, 007
Musik
Ich höre und schaue mir gerne alles an …
In der Umgebung
Allgäu, Neuburg/Donau, München
Reiseziele
Madeira, Skandinavien, Italien, New York