Martina

45 Jahre aus Düsseldorf

Live in the City Düsseldorf Freundin mit Herz und Humor

Liebe Mädls,

Ich liebe das Leben und die Stadt Düsseldorf und ich bin ein sehr vielseitiger Mensch 🥳.

Ich suche eine Freundin bzw. Mädls für Unternehmungen in Düsseldorf.

Das unternehme ich so 😃:
Essen und was Trinken gehen 😋
Tanzen und Ausgehen 🥳
Shopping 🤩
Reisen und Städte 🤗
Kultur 🤓 Kunst, Theater, Oper
Sport und Fitness 🤗
Wellness 🧖‍♀️
Ich finde vieles faszinierend, daher die Liste ist sehr lang…

Was mir wichtig ist:
Wenn du über dich selbst lachen kannst 😂
Gute Laune und positive Vibes 🤗
Ich bin ein sehr verbindlicher und emphatischer Mensch und das ist mir schon wichtig 😃
Ich liebe das Leben in vollen Zügen, aber gleichzeitig kann man sich mit mir über die unterschiedlichsten Themen unterhalten ☺️
Toleranz und Leben lassen 😇

Ich freue mich auf unser erstes Brunch oder Cocktail, irgendwo in Düsseldorf.

Herzliche Grüße
und bis bald mal 😃

Martina

Lieblingsbücher
🤓Querbeet von Wirtschsftspsychologie bis Thriller über Romane gibt es viele faszinierende Werke, z.B. der Steppenwolf von Hesse oder der kleine Prinz
Filme & Serien
😎Auch Querbeet von Liebesfilm über Thriller alles dabei; z.B. Eat, Pray love, Bridget Jones, Titanic, Miss Marple, Haus des Geldes, Sex and the City 🥳
Musik
🥳Querbeet von 80er/90er Jahre Oldies, über Latin, Reggatoen, Rock, Rapp über Electro, House, Techno bis Klassik ist alles dabei
In der Umgebung
😍Düsseldorf Unterbilk, Volksgarten, Kaiserswerth
Reiseziele
Speziell Südeuropa und eigentlich die ganze Welt 🌍 😍