Martina

50 Jahre aus Düsseldorf

Kultur- und Kunstinteressierte, naturverbundene Freundin gesucht

Hallo,

ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 16-jährigen Tochter.
Ich suche auf diesem Wege interessante Freundinnen mit Herz und Verstand, die in den neuen Bundesländern leben.
Ich habe leider wenig Verbindungen in diese Richtung, was ich sehr bedauere, da mir Ostdeutschland sehr gefällt und ja auch sehr viel zu bieten hat.

Meldet Euch gerne und ich würde mich über einen interessanten Austausch sehr freuen.
Bin immer gerne unterwegs, reise viel und liebe es in der Natur mit meinem Hund unterwegs zu sein.

Lieblingsbücher
"Man vergisst nicht wie man schwimmt"
Filme & Serien
"The affair", "The Crown", Love actually
Musik
alles außer Schlager
In der Umgebung
Ruhrgebiet, Niederrhein, Kaiserswerth
Reiseziele
Ostdeutschland, Italien, Frankreich, U.K.