Martha

38 Jahre aus Witten

Neue Freundschaften gesucht

Hallo,

Vor inzwischen vier Jahren habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen, aus Österreich ins Ruhrgebiet zu ziehen. Nachdem ich den ersten Kulturschock inzwischen ein bisschen verdaut habe :) würde ich mich sehr freuen, hier neue Leute kennenzulernen und Freundschaften aufzubauen.

Ich bin sehr ländlich aufgewachsen (im Waldviertel nämlich :) ) und immer noch gerne in der Natur unterwegs. Spazieren gehen und im Grünen an einem netten Platz sitzen und einfach ein bisschen in die Welt zu schauen ist etwas, das mir total gut tut.

Was ich auch sehr gerne mag ist zu tanzen - von einfach abshaken bis Kontaktimprovisation. Schwimmen, laufen, radfahren oder ins Fitnessstudio gehen mache ich ebenfalls gerne und auch für Sauna und Wellness bin ich gerne zu haben. Die sportlichen Aktivitäten sind allerdings eher auf moderatem Level bei mir, also ich bin keine Super-Sportlerin sondern bewege mich einfach nur gerne.

Ich finde es schön, gemeinsam zu kochen und zu essen und einfach miteinander gemütlich auf der Couch zu sitzen und zu reden. Aber auch gemeinsames Spazieren gehen, Sport machen, Ausflüge, ... finde ich schön.

Mir ist es wichtig, in Freundschaften wirklich ehrlich miteinander reden zu können und im Idealfall so viel Vertrauen zueinander aufzubauen, dass man sich im Kontakt miteinander einfach wohlfühlen und man selbst sein kann. Das braucht zwar ein bisschen Zeit, um zu entstehen - aber ich bin, wenn ich jemanden mag, auch eine treue Seele.

Wenn dich mein Profil anspricht, freue ich mich, von dir zu lesen! Und vielleicht gehen wir ja einfach mal miteinander eine Runde spazieren und schauen, ob wir uns verstehen :)

Lieblingsbücher
Von Kindesbeinen an und immer noch super: Ronja Räubertochter. Ansonsten lese ich unterschiedliche Sachen - diverse Romane und gerne auch mal Fachbücher.
Filme & Serien
Stand-up (z.B. Felix Lobrecht, Taylor Tomlinson), Downton Abbey, Ein besonderes Leben, GLOW, ..
In der Umgebung
Das kleine Wäldchen bei meiner Wohnung, Herdecke/Hengsteysee, zuhause
Reiseziele
Österreich, Dänemark, Hawaii, Spanien, Portugal Und zum noch Entdecken - Neuseeland, Island, Karibik, ...