MarryG

40 Jahre aus Mitte

Freundin für vielfältigste Interessen gesucht!

Hallo zusammen,
ich würde gern über diesen Weg neue Freundinnen finden wollen.
Ich bin ein sehr vielfältig interessierter Mensch: Museen, Theater, Oper, Tanzen, Clubs, gute Restaurants....
Mich kann man für fast alles begeistern. Dich auch? Lust was zusammen zu unternehmen?

Beruflich leite ich mehrere Teams und bin immer gut eingespannt. Daher kann es manchmal auch etwas dauern, bis wir zusammen einen Termin finden werden. Wenn dich das aber nicht stört, würde es mich freuen, von dir zu lesen.

In einer Freundschaft ist mir Ausgewogenheit wichtig. Jeder hat mal einen Vorschlag und organisiert dann z.B. Karten. Auch erwarte ich nicht, dass wir uns dreimal die Woche sehen, aber regelmäßig was Schönes machen.

Freue mich von dir zu hören
Maria

P.S.: Ich bin glücklicher Single und kinderlos.

Lieblingsbücher
Harari
Filme & Serien
Ich habe keinen Fernseher. Ich unternehme lieber Dinge.
Musik
Elektro, Techno zum Feiern Sonst auch gern Klassik
Reiseziele
Rucksackreisen weltweit Marokko, Zentralasien, Jamaika, Ägypten