MARRY45

53 Jahre aus Schwäbisch Gmünd

Altersgenossin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich (53, getrennt lebend, 3 erwachsene Kinder) bin vielseitig interessiert und gerne unterwegs. Meine Freizeit verbringe ich meist mit Sport und Wandern, im Winter auch gerne eislaufen, im Sommer sup am See. Ich tanze sehr gerne, mache in einer Gruppe Linedance, aber mag auch Discomucke/Techno aus den 90/00er. Mein Lieblingsplatz in BaWü ist am Bodensee, vorzugsweise die Mainau. Ich bin abenteuerlustig und bei fast allen Schandtaten dabei. Auf Volksmusik und Schlager kann ich allerdings gar nicht. Suche eine unkomplizierte und abenteuerlustige Altersgenossin für gemeinsame Unternehmungen und Spaß! Wenn's passt, auch gerne für gemeinsame Abenteuerreisen (bin kein faul am Strand/Pool rumliegen Typ:-))

Lieblingsbücher
Tintenherz, Seelenbücher, Krimis
Filme & Serien
Starwars, Marvel, Stargate
Musik
P!nk, Metallica, BEP, die Ärzte, dance music
In der Umgebung
Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Göppingen
Reiseziele
Schottland, Schweden, Island