Marrone

46 Jahre aus Arnstadt

Mama seit fast 16 Jahren und queere Partnerin seit fast 3 Jahren

Hey Mädels,
ich suche eine beste Freundin, mit der ich quatschen, was trinken oder einen Kaffee schlürfen vllt mal Bowlen und/oder in die Disko gehen kann. Keine Sorge, ich bin kein übermäßiger Aktivling. Einfach ein bisschen rumlaufen oder Shoppen oder einfach nur texten... Telefonieren ist nicht so mein Ding, weil ich damit arbeitsbedingt schon viel zu tun habe... Es wäre toll, wenn ich mich mit Dir auch über queere Themen austauschen könnte!

Lieblingsbücher
Fast alles von Kerstin Gier, J.K. Rowling
Filme & Serien
Modern Family, OitnB, futurama, Criminal minds, ich spiele auch gern PC-Spiele
Musik
Mainstream, Dance, Pop, PopArt, StreetArt, GraficNovels, Illustration
In der Umgebung
Innenstädte, alte Burgen, Hügel mit Ausblick, Strand, LostPlaces
Reiseziele
Städte, ich erkunde aber auch gern die Natur