MaroonApple

32 Jahre aus Kührstedt

Suche eine Freundin zum gemeinsamen Lachen :

Hallo ihr Suchenden,

ich finde es immer sehr schwierig etwas über sich selbst zu erzählen. Daher mache ich es kurz und knapp.

Ich bin naturverbunden, mag Tiere über alles, verbringe sehr viel Zeit in meinem Garten, quatsche und lache sehr gerne und den Rest kannst du gerne in gemeinsame Nachrichten mit mir herausfinden. :)

Wie so viele hier, bin ich auf der Suche nach einer ehrlichen Freundschaft und einer Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt.

Wenn dich meine Suche anspricht, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
MaroonApple

Lieblingsbücher
Schnulzen und Sachbücher
Filme & Serien
Dirty Dancing, Rocky Horror Picture Show...
Musik
90er, Oldies
In der Umgebung
Strand, Wald, mein Garten
Reiseziele
Dänemark, Schweden, Holland