Maronie

31 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 14.06.2022

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich liebe Fantasy, mich kreativ auszutoben und die Natur.
Beim Thema Fantasy ist es ganz egal ob Buch, Film oder Pen&Paper, ich bin für alles zu begeistern. Meine liebsten Buchreihen sind "Die Zwerge" und "Die Legenden der Albae" von Markus Heitz. Desweiteren bin ich ein großer Fan der "Königsmörder-Chronik" von Patrick Rothfuß, "Herr der Ringe" und Walter Moers. Aber das ist nur eine kleine Auswahl der Bücher.

In meiner Freizeit spiele ich Theater und gehe gern raus (solange es nicht zu kalt und nass ist ;) ). Außerdem bastel und nähe ich gern. Partys sind nicht unbedingt mein Ding. Lieber treffe ich mich zu zweit oder in einer kleinen Gruppe um gemeinsam zu kochen, zu reden oder einen Spieleabend zu machen.

Durch meine Hobbies habe ich einen kleinen, aber eher lockeren Freundeskreis, was auch daran liegt, dass ich eher der ruhige Typ bin und vorallem in größeren Gruppen nur wenig sage. Und da kommst du ins Spiel. Ich suche eine Freundin welche die ähnliche Interessen hat wie ich und mit der ich mich z.B. bei einem Tee und ein paar Keksen gut unterhalten kann. Wenn ich erstmal aufgetaut bin bin ich eine gute Gesprächspartnerin die auch gut zuhören kann und gern auch mal etwas albern ist.

Da ich gerne neue Dinge ausprobiere würde ich mich freuen auch Hobbies von dir kennenzulernen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, modern witzig philosophisches (Känguruh Chroniken etc.), seichtes
Filme & Serien
Herr der Ringe, Ritter aus Leidenschaft, Lucifer
Musik
mittelalter Rock, Rainald Grebe, 90er
In der Umgebung
Rabeninsel, Zoo, Spielehaus
Reiseziele
sächsische Schweiz, London, Costa Rica

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login