Maronie

33 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 11.03.2024

Hallo da Draußen

Hallo,
ich wohne schon länger in Halle und trotz eines festen Freundeskreises suche ich noch immer die eine Freundin zum stundenlang reden, etwas unternehmen oder einfach mal Quatsch machen.
Ich bin eher der ruhige Typ und muss nicht jedes Wochenende in den Club gehen. Wenn aber irgendwo 90er Musik gespielt wird findet ihr mich auf der Tanzfläche wieder 😉

Ansonsten bin ich sehr für Spieleabende zu begeistern, mag Filme, Spaziergänge und gemeinsames Kochen.
Ich bin sehr Fantasy - begeistert egal ob Buch, Film oder Pen&Paper.

Eine große Sportskanone bin ich nicht, bin aber offen dafür verschiedene Sachen auszuprobieren und solange es nicht zu kalt und nass ist bin ich sowieso lieber an der frischen Luft.

Wenn dich einer dieser Punkte anspricht und würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Viele Grüße
Maronie

Lieblingsbücher
Fantasy, modern witzig philosophisches (Känguruh Chroniken etc.), ab und zu mal ein Schundroman ;)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Ritter aus Leidenschaft, Avatar - Herr der Elemente, Legend of Vox Macina
Musik
mittelalter Rock, 90er
In der Umgebung
Holzplatz, Rabeninsel
Reiseziele
sächsische Schweiz, London, Costa Rica