Marnie 69

71 Jahre aus Tempelhof-Schöneberg

Zuletzt online: 02.02.2024

Freundin für Freizeitunternehmungen

Hallo ,
ich bin eine junggebliebene ,lebenslustige und positiv eingestellte Frau.
Bewegungsfreudig, aktiv, fit u. spontan.
Gehe regelmäßig zum Yoga, außerdem habe ich vor kurzem mit
Line Dance angefangen.
Seit 2019 bin ich Witwe, dadurch hat sich auch der Freundeskreis verändert.
Auf diesem Wege suche ich eine Freundin!

Wer möchte auch nicht allein` unterwegs sein?
Naturverbunden u. Kultur interessiert, reise gern, mag ausgedehnte Spaziergänge. Berlin und das Umland erkunden.
Auch mal in ein Café ,eben was Frauen gern unternehmen und zu zweit mehr Spaß und Freude bringt.

Fahrradfahren ist nicht mein Lebenselixier.
NICHTRAUCHERIN
Tiere mag ich, möchte mich aber nicht abhängig machen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen ,wer sich angesprochen fühlt.

Lieblingsbücher
Historische Romane, die Säulen der Erde, die Analphabetin die nicht rechnen konnte, Zen die Kunst des Bogenschießens......
Filme & Serien
Thriller,Krimi, Historische, Tier und Länder Dokumentationen.
Musik
Schlager, Gospel, Country, Pop
In der Umgebung
Tiergarten, Grunewald,Schlachtensee,
Reiseziele
Südtirol, Frankreich/Provence, China, Japan. Deutschland, Europa, Kreuzfahrten, Ostsee, Nordsee.