Marnie

30 Jahre aus Bielefeld

Kaffeetrinken, Gespräche, kaltes Bier, Serien, Spazieren?

Hallöchen!

Ich bin Studentin, 29 Jahre alt und wohne mit meiner neunjährigen Hundedame im Bielefelder Westen.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich tierisch freuen, wenn sich daraus auch enge Freundschaften entwickeln würden. Ganz á la Sex and the City würde ich mich auch sehr über eine Mädels-Clique freuen, mit der man regelmäßig etwas unternimmt.

Mit mir kann man eigentlich so einiges anstellen. Ich liebe es mit einem Kaffee oder auch kühlen Getränk auf dem sonnigen Balkon zu sitzen, zu quatschen und (ein Nachteil an mir:) Zigaretten zu rauchen. Aber auch Spaziergänge, Kneipentouren, Serien gucken, Essen gehen, Kochen, Backen und Spieleabende finde ich toll.

Seit kurzem habe ich Bowling für mich entdeckt und ich bin mindestens dreimal pro Woche auf der Bahn und trainiere fleißig.

Meldet euch gern, wenn euch etwas davon anspricht! :-)

Ganz liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Joy Fielding und Game of Thrones
Filme & Serien
Grey's Anatomy (...bis Staffel 13 oder so), Friends, Sex and the City, Breaking Bad, Black Mirror und Gossip Girl
Musik
Michael Jackson, Pearl Jam, Queen.. also eher rockig :-)
In der Umgebung
Nordpark, Bürger Park, Bowlingcenter
Reiseziele
Kalifornien, Vietnam, Spanien