Marlitt

48 Jahre aus Pliezhausen

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich bin alleinerziehend mit meiner 7 jährigen Tochter und im Beruf ziemlich gestresst, darum finde ich kaum Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Ich würde mich gerne mit jemand austauschen, spazierengehen in der Natur, Sauna, DVD schauen, tanzen oder einfach etwas gemeinsam unternehmen. Ich bin etwas quirlig, aufgeregt und rede manchmal bisschen viel und schnell, aber bin für jeden Spaß zu haben.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Lieblingsbücher
Lieblingsautorin: Ildiko von Kürthy, Gruselbücher, Psychologie
Filme & Serien
Horror- und Psychofilme, Comedy und Two and a half man, King of Queens
Musik
Pop, Charts, etwas Rock und Schlager
In der Umgebung
Schwabenquelle im SI Stuttgart
Reiseziele
Bodensee, Frankreich,