Marlin24

47 Jahre aus Bochum

Ich bin gespannt was mich erwartet!

Hallo, ich bin 47 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder, ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. In den Jahren wo meine Kinder noch klein waren, sind auch Freundschaften auf der Strecke geblieben, was mir aber nur gezeigt hat wie oberflächlich diese Freundschaften waren. Ich würde mich freuen hier auf diesem Portal eine neue, ehrliche Freundin zu finden. Ich liebe es zu Reisen, mit meinen Kindern und Ehemann unterwegs zu sein, gehe sehr gerne schön essen, shoppen, spazieren, ins Theater, Kino, Festivals und vieles mehr!

Freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Da gibt es so viele die ich mag!
Filme & Serien
Ich schaue mir alles an was mich interessiert.
Musik
Pop, 80’er, 90’er, aktuelle Charts,was sich sonst noch gut anhört!
In der Umgebung
Stadtpark,Ruhrpark, Tippelsberg, grummer Teiche
Reiseziele
Skandinavien,Spanien,Frankreich,Bayern, und viele andere Orte