Marlenchen86

37 Jahre aus Görlitz, Neiße

Freundin fürs Herz und für jeden Quatsch gesucht

Ich bin Sozialarbeiterin in Elternzeit mit meinen zwei kleinen Mädels von 2 und 5. Ich wohne seit 13 Jahren in Görlitz, hatte auch sehr viele Freund:innen, leider sind nach dem Studium viele weggezogen, auch meine beste Freundin. Es fehlt einfach jemand zum spazieren, zum reden, auch mal shoppen oder Spaß haben. Ich habe einen Freund, trotzdem wäre es auch schön abends mal mit einer Freundin auf eine Veranstaltung gehen zu können. Ich liebe spazieren, auch mal wandern, gehe aber auch mal gern auf Dorffeste oder Altstadtfest, leider aber nie mit einer Freundin.
Wie oft hab ich schon gesagt, dass ich eine beste Freundin hier brauche, nun probiere ich es mal :)

Lieblingsbücher
Die Asche meiner Mutter. Nicht ohne meine Tochter. So ziemlich alles an Büchern über menschliche Schicksale im 2. Weltkrieg / Holocaust. Ein bisschen was an Fantasy steht auch im Regal. Aktuell lese ich aber meist Kinderbücher :)
Filme & Serien
Netflix und Prime liebe ich 😅
Musik
Lea, aber eigentlich höre ich querbeet :)
In der Umgebung
Liebe mein Sofa, aber auch Bautzen, Berzdorfer See, Rothenburg, Zittauer Gebirge :)
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien, Türkei