Marleenchen

37 Jahre aus Aachen

Mama sucht Freundinnengruppe

Hallo ihr Lieben,

Vor 4 Jahren bin ich aus meinem gewohnten Netzwerk an Freundschaften weggezogen nach Belgien, direkt an die Grenze zu Aachen.

Mir fehlt die Möglichkeit, mich mit Freundinnen spontan Abends treffen zu können oder bei schönem Wetter einen Kaffee trinken zu gehen. Fände es auch schön, eine Gruppe von Mädels zu haben, mit der man Sachen unternehmen kann.

Ich habe drei Mädels in ganz unterschiedlichem Alter (17, 12 und 2 Jahre), freue mich aber auf Kontakte mit Mädels mit und ohne Kinder.

Hobbies habe ich als Mama gefühlt keine mehr (haha!) Aber ich bin gerne draußen, lese gerne, mag Flohmärkte, Städtetrips und Essen gehen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten 🍸

Lieblingsbücher
Alles von John Irving, Judith Lennox und Susanna Kearsley.
Filme & Serien
Friends, Gilmore Girls, Outlander
Musik
Ich bin ein Pop-Girlie und dank meiner Tochter ein Swiftie...
In der Umgebung
Altstadt in Aachen, Rursee
Reiseziele
Italien, Frankreich, Wien, Dänemark