Marleen707

28 Jahre aus Nagold

Suche Freunde :

Hallo zusammen!
Ich bin Marleen und bin neu in Nagold. Da es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird neue Freunde zu finden, probiere ich es direkt mal hier :D

Ich bin anfangs etwas schüchtern und brauche meine Zeit bis ich komplett aus mir rauskomme. Allerdings haben Leute, die mir eine Chance geben, eine ehrliche und lustige Freundin, auf die man sich immer verlassen kann. In meiner Freizeit schaue ich total gerne Serien und Filme, höre Musik und unternehme gerne was. Ich habe Lust auf shoppen, mal was trinken gehen, feiern, gemütliche Abende, was Essen gehen, Kino, etc.

Falls du Interesse hast, mich kennen zu lernen, würde ich mich riesig auf deine Nachricht freuen.

Bis hoffentlich bald. :)

Filme & Serien
Pretty little liars, Vampire Diaries, O.C. California
Reiseziele
Mauritius