Marleen

28 Jahre aus Heidelberg

Ich suche eine wirklich beste Freundin

Ich bin Marleen, 27 Jahre alt und komme aus Heidelberg/Leimen.

Ich würde mich als ehrlichen, offenen und humorvollen Menschen beschreiben. Ich bin sehr feinfühlig und achte auf die Gefühle von anderen. Mir ist es wichtig, dass sich andere wohl fühlen und es ihnen gut geht.

Ich mache gern Sport, wie joggen, Hula Hoop und Rad fahren, allgemein bin ich gern draußen. Bin aber auch offen für Neues!

Ich würde mich sehr freuen, hierüber eine richtig gute Freundin kennenzulernen. Heutzutage ist dies einfach sehr schwer geworden. Kontakte verlieren sich schnell aus den Augen, das Interesse geht schnell verloren.

Ich freue mich, wenn man sich hierüber eine ernsthafte und tiefgründige Freundschaft aufbauen kann:)

Lieblingsbücher
Achtsam Morden
Filme & Serien
Thriller, Drama
Musik
Aktuell Latin Musik :) Ansonsten Pop und auch mal Rap
In der Umgebung
Speyer, Wiesbaden, Straßburg
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich. Brasilien, Bali