Marla59

65 Jahre aus Baesweiler

eine gute Freundin für eine gute Zeit

Am liebsten halte ich mich in meinem Garten auf, Pflanzen und Tiere begleiten mein Leben. Auch gehe ich gerne spazieren . Shoppen ist nicht mein Ding. Lieber unterhalte ich mich mit meinem Gegenüber. Lesen und stricken gehören zu meiner Freizeit.
Ich suche eine Freundin, die meine Interessen teilt. Auch ein kleines Jack russel Mädchen gehört in meinem Leben.
Ich besitze Humor und gute Laune, lebe positiv und habe meine innere Ruhe gefunden.
Vielleicht hast Du die gleichen Interessen und meldest Dich bei mir. Auch Du solltest ausgeglichen und humorvoll sein.

Lieblingsbücher
Frauenromane. Thriller. Historische Romane.
Filme & Serien
Games of Thron, Thriller. Dramen.
Musik
James Blunt. Grönemeyer.
In der Umgebung
Blausteinsee. Sophienhöhe. Dohmen Park
Reiseziele
Ostsee. Kroatien. Mecklenburger Seenplatte.