Marla2021

53 Jahre aus Erding

Vieles macht zu zweit einfach mehr Spaß

Ich bin 52, aber das merkt man nicht (sagen andere 😂), wohne in der Nähe von Erding, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (die sind aber schon groß und selbständig, wohnen zwar noch zu Hause, aber ein bißchen packt mich das "Empty Nest Syndrom" = "ups, die brauchen mich nicht mehr viel, was mach ich denn nu??". Bei schönem Wetter muss ich unbedingt raus, super gerne an und ins Wasser. Ich ratsche gerne (sehr gerne deep, aber auch blödeln), gehe super gerne spazieren oder wandern (nur nicht bergauf und ab), fahre gerne E Bike (hab aber kein Eigenes), liebe München und fahre mega gerne weg (weit oder Kurztrip). Nachdem viele Freundinnen weg gezogen sind oder es sich auseinander gelebt hat, würde ich mich freuen jemanden zu finden mit dem ich was zusammen unternehmen und ratschen kann. Zu zweit macht Vieles einfach mehr Spaß :-)

Lieblingsbücher
Hörbücher, die in 2 Zeitsträngen spielen
Filme & Serien
Downton Abbey
In der Umgebung
München
Reiseziele
Roadtrips, USA, eigentlich die ganze Welt