Marla1982

41 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 19.02.2024

Aufgeweckte und gleichzeitig tiefgründige beste Freundin gesucht!

Hallo Allerseits!

Ich lebe seit 8 Jahren wieder in Berlin und suche nun auf diesem Wege eine liebe beste Freundin. Ich bin gebürtige Berlinerin, 40 Jahre alt und arbeite als Beamtin beim Bund.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, lese ich gerne Berlin-Romane, male oder besuche Kunstaustellungen. Ich bin eher eine ruhige und nachdenkliche Person, die gut zuhören kann, mit der man aber auch durchaus herzhaft lachen kann. Laute Partys und Spontanität im Allgemeinen sind nicht so mein Ding. Ich mag es mich auf Dinge einstellen zu können. Interesse habe ich an Themen wie Politik, Philosophie, Psychologie und das Weltgeschehen im Allgemeinen und ich liebe es diese Dinge mit meinem Gegenüber ausgiebig zu analysieren.
Wenn du eine Freundin suchst, mit der du durch dick und dünn gehen kannst und auf die du dich immer zu 100% verlassen kannst, dann melde dich gern bei mir.

Lieblingsbücher
Wedding von Horst Evers, Eine Tonne für Frau Scholz von Sarah Schmidt, Nachttankstelle von Tom Liehr
Filme & Serien
Swimmingpool von Francois Ozon, Mulholland Drive von David Lynch, Jeanne Dielmann von Chantal Akerma
Musik
Radiohead, REM, Smashing Pumpkins
In der Umgebung
Die Karl-Marx-Strasse, Das Engelbecken, den Tierpark
Reiseziele
Toskana, Irland, Krakau (Polen)