MarKat

52 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Lust, was zu unternehmen?

Hallo!

Nach ein paar Jahren im Ausland, bin ich seit einiger Zeit wieder zurück in der Heimat und würde gerne nette Frauen kennenlernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

Egal ob Sport, abends mal Essengehen oder Tanzen, samstags in der Stadt bummeln und Tee trinken, oder einfach faul auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken oder die Nacht durchquatschen, oder mal zusammen verreisen.

Ich interessiere mit für vieles und probiere gerne was neues aus. Bin handwerklich einigermaßen begabt (egal ob stricken oder einen Ikea-Schrank aufbauen - ich bin dabei). Mit Spieleabenden kann man mich jagen, es sei denn es gibt was zu essen.
Und als richtige Oldenburgerin meist mit dem Fahrrad unterwegs (weil keine Lust auf Parkplatz suchen).

Ich bin ungebunden, habe jede Menge Zeit (naja, wenn ich nicht arbeite) und bin zu (fast) jeder Schandtat bereit :-)

Geht es dir auch so? Dann schreibe doch einfach!
Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Krimis, auch mal einen Roman Hörbücher oder Podcasts, wo man was lernen kann
Filme & Serien
Thriller oder Action, Science Fiction á la Star Wars oder Star Trek. Gerne auch skurrile Filme aus Skandinavien oder eine romantische Komödie. Kein Horror!
Musik
80er, Techno, Elektro. Auch mal Klassik. Hard `n Heavy ist nicht meins
In der Umgebung
Raus in den Wald oder mit dem Rad die Küste lang - egal wo
Reiseziele
Afrika, Australien, Großbritannien, Naher Osten