Marjan

72 Jahre aus Stuttgart

Freundin - Tendenz Seelenverwandtschaft

Hallo an alle hier,

Für mich ist wichtig, dass sich wirklich eine Freundschaft entwickelt.
Das darf dauern, denn "Liebe auf den ersten Blick" gibt es nicht immer.
Und erzwingen kann man ohnehin nichts.
Ein gutes Zeichen ist es immer, wenn die Kommunikation sich nicht
schwierig anfühlt. Wenn es ein paar Gemeinsamkeiten gibt, aber auch Gegensätzliches - denn langweilig soll es ja auch nicht sein.
Freundschaften ohne Humor machen keinen Spaß und Freundschaften ohne Ernsthaftigkeit sind eigentlich keine. Beides ist relevant.

Trotzdem - die Theorie ist grau, das persönliche Kennenlernen gibt Aufschluß.

Ich hoffe, ich kann Interesse wecken und grüße die anderen Suchenden :)).

Meine Interessen sind zusammengefasst: Kunst, Kultur, Natur, Zeitgeschehen, Bewegung an der frischen Luft, das Meer, schwimmen, Katzen, Mode und Kreativität im allgemeinen.

Lieblingsbücher
Bücher mit Erkenntnisgewinn, sprachlich ausdrucksvoll, z.b. von Yasmina Reza, James Salter,...
Filme & Serien
Dokus, Arthouse-Filme, gute Serien
Musik
Chanson, Ballade, Weltmusik
In der Umgebung
Theaterhaus, Staatstheater, Stihl-Galerie
Reiseziele
Mittelmeer, insbesondere Italien und Spanien