MaritHeidi_88

35 Jahre aus Koblenz am Rhein

Beste Freundin gesucht

Ich wohne zwar schon einige Zeit in Koblenz, jedoch blieb in den vergangenen Jahren durch Beruf und Kinder irgendwie keine Zeit, um mich auf die Suche nach einer besten Freundin zumachen.
Frühere Freundschaften aus der Schule oder von der Uni sind leider durch die Entfernung versandet.
Ich suche eine beste Freundin zum Plaudern, um gemütlich einen Kaffee zu trinken oder um shoppen zu gehen. Aber auch um abends durch die Stadt zu ziehen oder mal ins Kino oder Theater zu gehen. Oder auch um einfach mal zu Hause rumzuhängen.
Ich lese sehr gerne und probiere gerne neue Sachen in der Küche aus. Ich interessiere mich für Geschichte und gehe gerne wandern.

Lieblingsbücher
Die Landkarte des Himmels, Die Seiten der Welt, Mami braucht nen Drink
Filme & Serien
Sex and the City, Marvelous Mrs. Maisel, Unser Traum vom Schloss
In der Umgebung
Rheinanlagen, Festung Ehrenbreitstein
Reiseziele
Andalusien, Island