Marisaaa

31 Jahre aus Eutritzsch

Herzensmensch für in Kaffee getränkte Gespräche

Hallo Du!

Wer würde nicht gern ein paar neue Herzensmenschen kennenlernen? Um Cafès auszuprobieren, am Kanal spazieren zu gehen, gemeinsam allein zu sein oder Kulturveranstaltungen mitzunehmen? Ich finde sogar Museen mittlerweile irgendwie gut und ich liebe Theater! Das Bühnenbild, die Lichteffekte, stimmungsvolle Musik... herrlich!

Ich bin ein kreatives Köpfchen, das gern schreibt und zeichnet, liest, Serien wegbinged und viel Zeit für sich braucht. Wenig überraschend, ich bin introvertiert. Meine extrovertierten Maske sitzt jedoch erstaunlich fest. ^^ Ich gehe nicht so gern auf Shopping Tour, dafür mache ich gern Sport und interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich über Austausch im Alltag und vielleicht auch mal ein spontanes Treffen unter der Woche.

Lieblingsbücher
Fantasy | Dystopien | Mystery z.B. Reckless, Die Königsmörder Chroniken, Demon Cycle
Filme & Serien
Gilmore Girls, American Horror Story, Dexter
Musik
Am liebsten alternative Bands (Nothing More, etc.) aber dann und wann auch mal was Poppiges (Spotify sagt ich sei ein Vampir - die Bewertung, ob das gut ist, überlasse ich dir :p)
In der Umgebung
Parks & Cafes & Restaurants
Reiseziele
Kopenhagen, Stockholm, Norwegen, London den Norden im Allgemeinen