Mariposa8

41 Jahre aus Bayreuth

suche Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht :

Schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast. :)

Da mir momentan eine liebe Freundin für tiefsinnige Gespräche sowie für gemeinsame Unternehmungen fehlt, versuche ich hier mal mein Glück. :)

Ich selbst bin eher ruhig und introviertiert, liebe es, Filme und Serien zu gucken, ins Kino oder essen zu gehen, oder auch mal in Bars ein oder zwei Cocktails zu schlürfen.
Außerdem liebe ich es, Musik zu hören. Von Filmsoundtracks über Oldies bis hin zu Aktuellem aus den Charts ist bei mir alles dabei.
Trainieren im Fitnessstudio gehe ich ab und zu auch, bin aber alles andere als ein Hungerhaken.
Und ich liebe es, einfach über Gott und die Welt zu quatschen. ;)

Da leider viele meiner Freundschaften durch Familienplanung / damit verbundene Umzüge usw. mit der Zeit auf der Strecke geblieben sind, wäre es mir am liebsten, wenn auch Du, genauso wie ich, kinderlos wärst und genügend Zeit mitbringst, um wirklich eine schöne Freundschaft auf die Beine zu stellen.

Filme & Serien
Game of Thrones, viel Fantasy/Action
Musik
Filmsoundtracks
In der Umgebung
Eremitage, Cineplex, Dubliner