Mariposa22

28 Jahre aus Erbach (Donau)

Suche Freundinnen

Hallo Mädels! :)

ich suche eine Freundin zum Treffen, Quatschen und Lachen :)
Ich geh gern shoppen, ins Kino, zum Bowling oder ins Café. Ein Partytyp bin ich nicht so.

Ich gehe mehrmals die Woche zum Fitness, bin aber nicht sehr sportlich. :D
Ich mag die türkische Küche und spreche auch türkisch :) bin aber auch anderen Kulturen gegenüber offen.
Ich fahr gern Achterbahn und Wildwasserbahn :]
Ich mach gern Fotos (vorallem selfies :D) und bin eher der natürliche Typ, also ich benutz keine 5kg Make-up um aus dem Haus zu gehen :'D

Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern aber mit mir kann man viel Spaß haben.
Ich freu mich über Nachrichten und neue Freundschaften ❤

Filme & Serien
Psychothriller, Komödie, Fantasy
Musik
Pop, Hiphop, Charts halt
In der Umgebung
Kino, Eisdiele, türkische Restaurants, Blautal-Center
Reiseziele
Türkei