Marip0sa

32 Jahre aus Offenbach am Main

Suche Freundin aus Frankfurt mit Interesse an Asien Korea! Kein Muss jedoch :

Nette, aufgeschlossene und unkomplizierte Persönlichkeit sucht DICH (20 - 28) :)

Ich suche nach einer lieben, netten, umgänglichen und besonders humorvollen Person, die Lust hat eine gute Freundin zu finden! Seit einem halben Jahr wohne ich in Offenbach und arbeite in Frankfurt, konnte bisher jedoch kaum Anschluss finden!

Ich habe großes Interesse an Asien und dessen Kultur. Deswegen wäre es auch witzig sich da auszutauschen oder die asiatische Küche zu erkunden! Außerdem oute ich mich noch als K-Pop-Lover hahaha aber wenn man keinen Gefallen daran hat, ist auch nicht schlimm!

Ansonsten bin ich ein Fan von Fantasyfilmen- und büchern! Horrorfilme schaue ich jedoch auch sehr gerne mal an!

Meldet euch :)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Fantasy Thriller
Musik
K-Pop Charts
Reiseziele
Korea Japan China