MarionL

55 Jahre aus Hilpoltstein, Mittelfranken

Freundin zum Ausgehen gesucht, Konzerte, Kino, ...

Hallo ich heiße Marion und lebe getrennt von meinem Mann. Ich habe zwei Kinder , 22 und 13 Jahre alt. Ich suche eine Freundin mit der ich Gespräche unter Frauen führen und gemeinsam Freizeit verbringen kann. Ich gehe gerne in Konzerte, liebe klassische Musik, Musicals, Opern, Kino. Gerne gehe ich auch shoppen oder Kaffee trinken oder Essen. Das alles macht gemeinsam mehr Spaß. Bitte melde dich , wenn du mal was mit mir gemeinsam unternehmen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Romane, Rosamunde Pilcher
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Um Himmels Willen, Der Bergdoktor
Musik
Klassik, Andreas Gabalier, Helene Fischer
In der Umgebung
Schmidt Bäcker, Cafe Beck, Rothsee
Reiseziele
St. Peter Ording, Dresden, Italien