Marion_1985

39 Jahre aus Bergheim, Erft

Suche wahre Freundschaft

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit backen oder spazieren gehen. Ich liebe die Natur und schwinge mich auch mal aufs Rad. Ich lese gerne, oder höre Hörbücher.
Ein kleiner Serienjunkie bin ich auch und wenn es mich richtig mitreisst, dann wird es auch schonmal ein kleiner Serienmarathon. :)
Ich bin keine Partymaus, aber ich gehe gerne ins Kino, unternehme Ausflüge, gehe gerne essen, oder mal Cocktails schlürfen.

Ich suche eine gute, ehrliche und liebevolle Freundin, mit der man viel Spaß haben kann, aber auch ernste Gespräche führen kann und die nach Möglichkeit keine Kinder hat und vielleicht ein paar meiner Interessen mit mir teilt.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Good Girls, Jack Ryan
Musik
Vocal House, Trance, 90er
In der Umgebung
Eifel, Köln, das Oberbergische
Reiseziele
Amerika, Skandinavien, Namibia