Marion93

30 Jahre aus Schlebusch

Liebe Freundinnen gesucht

Hallo,

ich bin 28 und 2019 nach Leverkusen gezogen. Nun hoffe ich, hier vielleicht ein paar nette Mädels mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen, die auch auf der Suche nach neuen Freundinnen sind.

Neuen Leuten gegenüber bin ich meistens erst ein bisschen schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Ich bin für fast alle Unternehmungen zu haben, egal ob einfach gemütlich zuhause auf dem Sofa oder im Park entspannen, Spieleabende, durch die Stadt bummeln, Backen, Kino, Cocktails trinken, spontane Wochenendtrips...Feiern gehen ist allerdings nicht so mein Ding.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Leute finden würden, die an einer ehrlichen Freundschaft und nicht nur oberflächlichen Bekanntschaft interessiert sind.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus, Mhairi McFarlane
Filme & Serien
Gilmore Girls, Pretty Little Liars, the Big Bang Theorie
Musik
Revolverheld, Tonbandgerät, Ed Sheeran
In der Umgebung
Rhein, Strandbar
Reiseziele
Island, Skandinavien, Frankreich