Marion89

34 Jahre aus Rodalben

Sehr gute und Treue Freundin gesucht.

Hallo, ich bin die Marion 32 Jahre alt. Bin zurzeit Single und suche eine beste Freundin zum quatschen, weg gehen, dumm Zeugs machen aber auch um sich gegenseitig zu unterstützen, zuzuhören und aufzumuntern. Ich selbst bin eine sehr starke Persönlichkeit, kann mich sehr gut in eine andere Person hineinversetzen und mitfühlen und eine sehr gute Lösungsfinderin, trage aber auch meine eigene Pakete wobei ich sehr optimistisch und lustig bin. Ich selbst habe keine Kinder. Gehe gerne was unternehmen wie z. B. Wandern, Städtetouren, Dorffeste, Fitnessstudio, Kino, Cocktails trinken, Partys, aber auch Mal gemütlich brunchen oder sitze auch Mal gemütlich am Feuer. Ich selbst koche und backe sehr gerne und bin gerne draußen.

Was ich hier suche ist eine aufrichtige, ehrliche Freundin die mit mir nicht nur Dinge unternimmt sondern auch eine die mit mir durch dick und dünn geht.

Lieblingsbücher
Alles von Nora Robins
Filme & Serien
Action und Power
Musik
Rock & Pop, Alles außer Techno
In der Umgebung
Dahn, Pfälzerwald, Allee in Zweibrücken
Reiseziele
Ostsee, Insel Fehmarn, Italien, Budapest, Alpen