Marion62

61 Jahre aus Ganderkesee

Freundin für Freizeitgestaltung gesucht

Ich bin 61 und suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Spaziergänge mit Hund, Essen gehen, Fahrradfahren, auch mal ins Konzert, bummeln gehen und nur zum quatschen, lachen und weinen. Kurz alles was das Leben lebenswert macht. Ich habe liebe Freunde, da mein Mann aber verstorben ist, wünsche ich mir eine Freundin die mit mir auch am Wochenende Pferde stehlen geht. Wenn du auch Flausen im Kopf hast wäre das perfekt!

Lieblingsbücher
Sag dem Abenteuer ich komme. Warum Frauen im Iran nicht Motorradfahren dürfen.
Filme & Serien
Jenseits von Afrika. Avatar. Der Gesang der Flußkrebse.
Musik
Adele, Rammstein, Queen und vieles mehr
In der Umgebung
Das Meer, das Weserbergland
Reiseziele
Es gibt so viel das ich noch nicht gesehen habe...