Marion28

57 Jahre aus Sandberg

Hallihallo... suche tanz-kultur-reiselustige Mädels im besten Alter -

ich gehe gern ins Kino, schwimmen, Wellness und auch mal tanzen, lese viel und interessiere mich für Astrologie.
Ich möchte mir gern viel mehr von dieser Welt ansehen und würde mich über eine "Reisebegleitung" für Kurztrips oder auch längere Zeit freuen... natürlich wäre es schön, wenn wir uns auch so mal treffen ;-) oder einfach nur schreiben ("meine" Themen sind so vielfältig wie der "Zwilling").
... und wie heißt es immer so schön: Die Welt ist ein Dorf... aber auch Deutschland hat viele schöne Orte, die ich gerne entdecken möchte...

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz ;-)
Filme & Serien
Life of Pi / Fantasy / Gilmore Girls, ...
Musik
schwer zu entscheiden ;-)
In der Umgebung
Sylt / Berlin / "Wasser" (Nordsee-Ostsee-MüritzSeen-etc.)
Reiseziele
Kuba / Griechenland / Skandinavien