Marion123

60 Jahre aus Oberhausen

Neue Freundschaften gesucht Carlo123, 58 Jahre aus Oberhausen

Ich suche neue Freundschaften aus Oberhausen und näherer Umgebung. Ich bin 58 Jahre und Single. Da ich berufstätig bin, habe ich meine Freundschaften immer in den Hintergrund gestellt. Das möchte ich ändern.
Ich bin gerne in der Natur, fahre gerne mit dem Rad.
Auch gehe ich gerne mal Kaffee trinken oder etwas essen und über Gott und die Welt quatschen. Alle normalen Kleinigkeiten. Bin aber auch offen für neues.
Wenn die Sympathie (Chemie) stimmt, würde ich mich auch über eine echte Freundin freuen.
Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so mein Ding, eher Kreutzworträtsel
Filme & Serien
Verschiedenes, nur kein Sincefiction.
Musik
Schlager, Pop.
In der Umgebung
Grafenmühle, Dinslakener Innenstadt, Cenro
Reiseziele