Marion111

66 Jahre aus Braunschweig

Freundin für alles was beiden Spaß macht!!

Bin im Ruhestand und habe daher auch viel Freizeit.
Die Freizeit würde ich gern füllen z.B. mit wandern, eBike fahren,
vielleicht hier und da ein Workshop. Es gibt einiges was man so anstellen kann. Nur macht das allein längst nicht so einen Spaß, wie zu zweit.
Ich liebe es zu tanzen, und wenn die Möglichkeit besteht gehe ich da auch sehr gern hin. Nur leider ist hier in BS die Möglichkeit gleich 0.
Gehe auch gern mal nur einen Kaffee trinken, oder essen.
Quatschen über Gott und die Welt.
Beschäftige mich viel mit Ernährung und alternativer Medizin. Weil ich gern gesund alt werden möchte.
Sport muss ich dran arbeiten, möchte viel mehr machen:-)
Und trotzdem rauche ich noch immer..............aber ich hoffe, das schaffe ich auch noch davon weg zu kommen.
Also ich würde mich freuen, wenn du dich ein wenig hier wiedererkennst, und mir dann auch einfach schreibst.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Lieblingsbücher
Ernährung, Biografien, Zeitschriften
Filme & Serien
Historische Filme und Serien, Dirty Dancing, Wie ein einziger Tag
Musik
Soul, Jazz, Blues, Raggea, deutsch Pop und Popschlager
In der Umgebung
Heidbergsee, Südsee, Riddagshausen
Reiseziele
Deutschland