Marion Nette

43 Jahre aus Rostock

Her mit dem schönen Leben!!!

#Spass##Roadtrips##Party##zusammenweinen##zusammenlachen#
#Konzerte##Natur#KLETTERN#Fahrrad##REISEN##Quatschen##Meer##leben##Essen##Trinken##Sport##Entspannung##EhefrauUndVollblutmutti#

Hey, echte Freundschaften finden ist garnicht so einfach, stimmt's? na dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam.
Ich bin 43 aber mit dem erwachsen werden klappt es nicht so ganz;)
Suche eine weltoffene Freundin die unkompliziert und lustig ist, offen für spontane Ausflüge mit nicht ständig vollem Terminkalender.

Also , meld dich doch einfach mal.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich bin kein Bücherwurm, sorry, aber habe nichts gegen sie :)
Filme & Serien
KOQ, THM, Breaking Bad, Disney, Reportagen, ich bin da wirklich flexibel
Musik
ich höre das was gerade zur Stimmung passt und bin da im Niveau auch recht flexibel :)
In der Umgebung
Kletterhalle, Stadthafen, Natur, Ostsee, Berge, #Vanlife
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Slowenien, aber die Heimat ist auch nicht zu verachten!! Und Malle ist auch nur einmal im Jahr ; )