Marion

45 Jahre aus Erding

Im Herzen immer ein Nordlicht

Wir könnten zum Start in ein Café in Erding gehen oder einen Spaziergang machen. Bei steht auf jeden Fall fast immer Entspannung und Entschleunigung auf dem Plan. Ich unterhalte mich gern locker, aber noch lieber tiefgründig, übers Leben, Erfahrungen und Erkenntnisse. Mir wär's wichtig, abends nach der Arbeit und am Wochenende einen Ausgleich zu finden und dabei vielleicht sogar eine liebe Freundin, die so tickt wie ich.

Lieblingsbücher
'Siddhartha' von Hermann Hesse ist mein absolutes Lieblingsbuch. Aktuell lese ich 'Auszeit im Café am Rande der Welt' von John Strelecky, das 3. Buch einer großartigen Reihe, die gerade absolut perfekt in mein Leben passt.
Filme & Serien
Nicolas Sparks geht immer, aber auch Action, Horror, Crime, gute Filme und Serien auf Apple, Netflix oder in der ARD- und ZDF-Mediathek. Wurscht! :-) Ich liebe Fernsehen und Kino!
Musik
Ich höre einfach gern meine Spotify-Playlist und da stell ich mir jedes Jahr sorgsam eine neue zusammen – hauptsächlich Elektro, aber auch Rock, Pop, Reggae, Chillout, usw. Lieblingskünstler hab ich nicht. Zur Zeit mag ich Ansa Sauermann.
In der Umgebung
Ich liebe es, am Wasser zu sein und bin gern am Kronthaler Weiher, manchmal am Chiemsee, Jahreszeit egal. In der Innenstadt bin ich ebenso gern wie im Stadtpark und zukünftig hoffentlich auch etwas mehr mit der S2 in München.
Reiseziele
Ich liebe die Ostsee, aber ich bin nie viel gereist. Es gibt so unfassbar viel auf der Welt, das ich gern sehen würde und ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll.