Marini87

36 Jahre aus Jever

Seelenverwandte gesucht

Hallo liebe Du,

Ich 36, Mutter von 2 Kindern und Ehefrau bin zum Sommer 22 in den hohen Norden nach Jever gezogen.

Da ich mich immer schon nach einer Freundin gesehnt habe, ergreife ich nun die Offensive.
Irgendwie ist es in den letzten Jahren nie zu einer festen Freundschaft gekommen. Es hat irgendwie nicht gepasst, oder es verlief im Sand.

Ich bin eine humorvolle Frau, die jemanden zum reden, zu hören, weinen und zum unternehmen sucht.
Ich möchte ab und an, meine Pflichten als Mama und Ehefrau vergessen und einfach nur um mich sorgen, vielleicht gehts dir genauso?
Spazieren gehen, ein Couchabend mit einem Gläschen Wein oder auch Tee und Quatschen?!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen,
Marina

Lieblingsbücher
In letzter Zeit nicht dazu gekommen … aber „deine Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles“
Filme & Serien
Drama, wahre Begebenheiten und Thriller
Musik
Pop, Dance und Chill Musik
In der Umgebung
Schloß & Parkanlage, Wäldchen
Reiseziele
Amerika, Afrika, Asien