Marini

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Das Leben steckt voller Wunder

Liebe Unbekannte,

noch kennen wir uns nicht, aber vielleicht fühlst du dich von meinem Text angesprochen und hast Interesse, mich kennenzulernen.

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten innerhalb von Münster, die von Bekanntschaft bishin zur Freundschaft reichen können.

Meine Erfahrung ist, dass man eine entsprechende Offenheit haben muss um die Menschen und Dinge zu finden, die zu einem passen, jedoch niemals etwas erzwingen kann.

Ich bin eine Frau, der es sehr am Herzen liegt, differenziert und empathisch das Leben zu begreifen und zu leben. Bedeutet, ich sehe die Dinge nicht schwarz oder weiß sondern nehme gerne mehrere Perspektiven ein. Ich versuche immer mehr, auf mein Inneres zu hören, dieses wahrzunehmen und die Dinge intuitiv, aber auch rational anzugehen.

Das Leben ist für mich sehr komplex und deswegen bin ich interessiert an Austausch zu verschiedenen Themen.

Aktivitäten wie Spaziergänge, Rad fahren und Spiele spielen, auch das kann ich mir vorstellen.

Es ist nicht schlimm, wenn nicht gleich die große Freundschaft raus wird, auch wenn neue Verbindungen für mich willkommen sind, aber das würde sich dann schon entwickeln, wenn es passt.

Einfach mal ein netter Austausch übers Leben, über das was du und ich vielleicht bisher schon gelernt haben (bin auch spirituell offen).

Was ich nicht suche, ist rein oberflächlicher Smalltalk oder lauter Problemgespräche mit psychisch sehr angeschlagenen Menschen (wozu auch ich in der Vergangenheit schonmal gezählt habe).

Ich bin absolut kein Fan von toxischer Positivität, aber in erster Linie sollte man sich erstmal über die Freude miteinander verbinden, bevor man dann vielleicht weiter hinabsteigt in den Keller der Seele ;-)

Fühl dich gegrüßt,
Marina

Lieblingsbücher
Bücher von Maria Sanchez Gabor Matè
Filme & Serien
American Beauty
Musik
Sia
In der Umgebung
Ich mag die ländliche Umgebung am Rand von Münster sehr
Reiseziele
Bisher habe ich sehr wenig von der Welt gesehen Nächstes Reiseziel ist Spanien