marinchen94

29 Jahre aus Heidingsfeld

Vielleicht bin ich ja deine neue Beste Freundin?!

Hallo liebe Unbekannte,

ich heiße dich auf meiner Seite 💝-lich willkommen.
Ich heiße Marina und bin noch 29 Jahre alt. Seit nun 5 Jahren wohne ich der Liebe wegen in Würzburg. Leider habe ich in der Zeit noch nicht wirklich Freunde gefunden und sehne mich nach einer Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann und über alles mit ihr reden kann.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Filme und Serien zu schauen, Musik zu hören, schwimmen zu gehen und Wellness zu machen. Gerne bin ich aber auch für einen Cocktail- oder Weinabend zu haben -Vielleicht ja ganz genau mit dir?!

Solltest du dich von meinem kleinen Textchen angesprochen fühlen, würde ich mich tierisch freuen dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Fantasy oder Biografien, gerne aber auch historische Romane und Bücher mit Tiefgang. Eben je nach dem wonach mit grad so ist 😉
Filme & Serien
Tribute von Panem; alles von Disney... eigentlich bin ich für alles zu haben egal ob Drama, Romanze, Action oder Horror
Musik
Wanda, Sarah Connor, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Udo Lindenberg, Eminem und viele mehr ...es sind einfach viel zu viele um alle aufzulisten
In der Umgebung
Den Main (egal ob schwimmen, sonnen oder einfach nur an der Promenade)
Reiseziele
Hauptsache Meer und Strand