Marina_Angel

31 Jahre aus Limburg an der Lahn

Marina_Angel_ schüchtern, elegante

Hallo Ihr Lieben, Ich heiße Marina, Ich bin nicht mehr sweet 20's, sondern cool 30 Jahre alt. Ich bin aus Spanien ursprünglich, wie die Olivenöl XD. Ich bin schüchtern, wegen die Komplizierte Sprache, und wegen Enttäuschungen in die Freundschaft. So habe ich einen Mauer gebaut, gerne zerstöre Ich es mit jemandem XD . Ich suche einen Freundschaft wie in Gossipgirl, I am Blair Waldorf and U? XD Traum weiter, oder? Ich lebe mit meinem Mann, und die 😺😺, ich bin wegen ihm nach Deutschland umgezogen . Mein Leben ist wie in the Notebook 👩‍❤️‍💋‍👨🏡.Liebe kommt zuerst.

Lieblingsbücher
Maria Montessori
Filme & Serien
The Notebook, Up, Pretty little Liars , Gossip Girls
Musik
Green Day, Simple plan, Avril Lavigne, Lana del Rey, Lady Gaga, Taylor Swift. Indie-Rock, Rock, House. Mallo Musik
In der Umgebung
Natur 🌳 pur, Kino, 🍿Wellness 👌 Einkaufszentrum , Cafe 🍰☕
Reiseziele
Den Haag, Holland, meinem Heimatstadt in Spanien . Ibiza, Boston unten anderen...