Marina96

28 Jahre aus Olching

Ich suche eine Freundin die mit mir durch dick und dünn geht

Hi
Ich heiße Marina bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter.

Wir wohnen schon lange in Olching und ich suche eine Beste Freundin die mit mir durch dick und dünn geht :)

Leider ist es ohne Internet heut zutage sehr schwierig :(

ich bin sehr Unternehmungslustig, gehe gerne auf Flohmärkte, zocke auch mal gerne und trinke liebend gerne Kaffe :)

Ich bin ein offener, humorvoller, lieber Mensch. Bin für jeden Mist zu haben und mit mir kann man Pferde stehlen ?

Gerne können wir uns aber auch zusammen setzen Kaffe trinken und den Tag gemütlich genießen.

Ich habe immer ein offenes Ohr .

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte darfst du mich gerne anschreiben oder wenn du weitere Fragen hast ☺️ich bin nicht so gut etwas über mich zu schreiben

Freue mich über eure Nachrichten und hoffe bis ganz bald ☺️

Lieblingsbücher
Weiß ich nicht obwohl ich auch gerne Mal ein Buch lese
Filme & Serien
King of Queens, Scrubs, und noch viele weitere
Musik
Ich höre eigentlich alles ?
In der Umgebung
Spielplätze, Seen, Flohmärkte, Geschäfte etc.
Reiseziele
Griechenland, Italien, Und noch viel mehr