Marina25

32 Jahre aus Taxis

Freundin

Hi,
ich bin Marina,29 und wohne seit einem jahr in Dischingen.Ich bin selbständig, arbeite viel ,nehme mir aber für die richtigen Dinge immer Zeit. Beispielsweise für gute Freunde?
Ich fühle mich wohl,allerdings fehlt mir eine gute Freundin.

Eine Freundin die sich mal die Nächte mit mir um die Ohren schlägt,die sich mit mir aufs Sofa legt,Filme schaut und Zeug isst,was sie am nächsten Tag bereut,die mir zuhört, die mit mir lacht und vllt auch mal weint,wenn grad alles doof ist.

Für all diese Dinge brauch ich dich.

Zu mir ist zu sagen,dass ich lebenslustig bin,viel humor hab,ehrlich bin ( viele Menschen mögen mich deswegen nicht,die behaupten ich wäre böse^^,ist totaler quatsch).ich bin sehr liebevoll und emphatisch und man kann mit mir viel viel spaß haben:).

Wenn du meinst,dass wir beide Freundinnen werden könnten,meld dich bei mir.

Ich freu mich
Marina

Lieblingsbücher
Crossfire,fucking berlin, Biographien verschiedenster Personen
Filme & Serien
Sex and the City,Pearl Harbor, Tribute von Panem
Musik
90s,hip hop,house
In der Umgebung
Bodensee :)
Reiseziele
Sri Lanka,Singapur