Marina199

32 Jahre aus Steinhagen, Westfalen

Zuletzt online: 09.11.2022

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr lieben,

auf diesem Wege suche ich nach einer Freundin mit der Frau zs lachen und auch mal weinen kann, denn eine ehrliche Freundin ist eben manchmal genau das was die Seele braucht.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Fairness und ein höfflicher Umgang miteinander sind mir wichtige Werte. Meine Interessen sind: meine Freizeit zu genießen und viel zu lachen, Musik (wirklich breitgefächert von Reggae bis Aktuelle Radiolieder, RnB, Urban,HipHop, Softpop, vegetarisch kochen, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge zb. Zum See, Aktuell interessiere ich mich für persönliche Weiterentwicklung, wandern(Newbie soft), Buddhismus, Feminismus, tiefgründige Gespräche welche philosophisch und gesellschaftkritisch sein dürfen, Serien schauen, Inliner fahren…
Ich hab einen Freund, keine Kinder und bisher noch keine Haustiere.
Ich freue mich über deine Nachricht, you welcome.

Lieblingsbücher
Post von Karl Heinz, Wüstenblume, Comics von Harley Quinn
Filme & Serien
Anime, Grace and Frankie, modern Family…
Musik
Girlsrap, Reggae, Pop
In der Umgebung
Park, Teebar, Rossmann
Reiseziele
Mexiko, Singapur, Kreta