Marina1988

36 Jahre aus Strackholt

Neue Freundin gesucht

Hi, ich bin Marina, 35 Jahre alt und komme aus Berlin. 2022 bin ich mit Mann und Sohn (10) nach Strackholt in Großefehn gezogen.
Da ich von zu Hause aus für einen Berliner Arbeitgeber tätig bin, fällt es mir auf Grund fehlender Möglichkeiten schwer, neue Menschen kennenzulernen.
Ich würde mich freuen, neue Freundinnen kennenzulernen um Spaß zu haben, gemeinsam Zeit zu verbringen, zu quatschen usw.
Ich bin unkompliziert, hilfsbereit, spontan, organisiert und für (fast) jeden Spaß zu haben.

Lieblingsbücher
P.S. Ich Liebe dich! Alles von Karin Slaughter und Harlan Coben Harry Potter
Filme & Serien
Grey's Anatomy Chicago Fire How I Met your Mother The Walking Dead
Musik
Alles was gut klingt und Spaß bringt ;-)
In der Umgebung
Langeoog Bensersiel
Reiseziele
Spanien Italien USA