Marina1510

61 Jahre aus Wiesbaden

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Hi,
ich heiße Marina, bin 60 Jahre jung und verwitwet.
Seitdem fehlt mir einfach eine gute Freundin zum quatschen, ausgehen und entspannen. Evtl auch mal ein gemeinsamer Urlaub, falls man sich gut versteht.
Ich suche jemanden, der verständnisvoll und offen ist, und mir auch an schlechten Tagen zuhören mag. Bin ein aufgeschlossener und geselliger Typ.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen, mit denen man etwas unternehmen kann. Nehme mir zum Beispiel seit längerem vor regelmäßig Sport zu treiben, schaffe es aber bisher alleine nicht mich zu motivieren.
Habe ein Auto und bin mobil

Lieblingsbücher
Elizabeth George, Nele Neuhaus, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Krimis und Thriller
Musik
Depeche Mode, Abba, eigentlich querbeet
In der Umgebung
Hockenberger Mühle, Mainz Strand, Straßencafés
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Türkei... ich mag die Wärme und Strand